29.01.2018
Kunden interessieren sich nicht mehr nur für ein Produkt alleine. Im Fokus steht die ganzheitliche Funktion dahinter. Nun sind Flexibilität und neue Geschäftsmodelle gefragt. Das war heuer Thema bei der Winterschool in Krumau. Daraus entstanden 4 Tipps, wie man Service Innovation umsetzen kann.
Unternehmen müssen aufgrund neuer Technologien und sich verändernder Marktbedingungen auch neue Geschäftsmodelle andenken. Im gemeinsamen Austausch und mit interessanten Impulsgebern hat die Winterschool 2018 dazu beitragen, mutig zu sein und quer zu denken. Diesmal unter dem Motto: Service Innovation – Die Geschäftsmodelle der Zukunft .
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford
Neue Geschäftsideen für Teilnehmer
Das auf Führungskräfte ausgerichtete Programm vom 23. – 25. Jänner 2018 in Krumau war ein perfekter Mix aus Best Practice Impulsen erfolgreicher Unternehmen, Einblicke in neue Technologien und disruptive Innovationen. Die 15 Teilnehmer arbeiteten aktiv in kreativen Workshops. So konnten sogar einige neue Geschäftsideen für teilnehmende Unternehmen initiiert werden. Ein voller Erfolg!
4 TIPPS, wie man Service Innovation umsetzen kann
Die gesammelten Erfahrungen sollen aber nicht nur den erfolgreichen Teilnehmern vorbehalten sein. Wir haben für Sie die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst:
>> Leitinitiative Service Innovation (Business Upper Austria)
Das könnte Sie auch interessieren:
ventopay mit
„Pegasus“ ausgezeichnet