„Made in Austria“ wird rund um die Welt als Garantiezeichen dafür gesehen, dass Produkte mit höchster Qualität zum Einsatz kommen. Technische Innovationen, Einsatz moderner Methoden und das Streben nach einer langen Einsatzdauer sind dabei ebenso sichergestellt, wie es auch das bekannte Service ist.
Industrieller Service ist aber heute viel mehr als noch Anfang der 2000 und reicht weit über das Beheben von Problemen hinaus: Service ist das Argument im Vertrieb von komplexen Maschinen und Anlagen.
Unter dem Begriff hybride Wertschöpfung versteht man, dass Produkt und Dienstleistung den größten Nutzen beim Kunden erzeugen können – und das aus einer Hand.
Digitalisierung, neue Finanzierungen, Generation Z und viele andere Faktoren führen weiters dazu, dass im Zentrum des Interesses von Kunden die Nutzung steht – und nicht mehr das Produkt alleine. Dies wiederum treibt aber wieder die Entwicklung neue Dienstleistungen, nutzerzentrierte Innovationsmethoden und Geschäftsmodell-Innovationen voran – womit ein hochdynamischer Kreislauf startet – den wir als Teil unserer Tätigkeiten begleiten, unterstützen und mit unseren Partnern gehen.
Getreu unserem Claim „Innovation durch Kooperation“ unternehmen wir auch weiterhin Anstrengungen um in Zukunft Unternehmen aus benachbarten Branchen in verschiedenen Größen in Kontakt zu bringen – frei nach dem Motto: Gemeinsam schneller ans Ziel.
Service-Assessment: Ist Ihr Service gut genug?
Guter Service kommt nicht von ungefähr. Guter Service braucht einen Plan. Wir helfen Ihnen einen für das Unternehmen maßgeschneiderten Plan aufzustellen und begleiten Sie bei der Umsetzung.