20.11.2015
Der MC organisiert gemeinsam mit dem Kundendienst-Verband-Österreich ein Kommunikationstraining für Service-Techniker und Monteure, Service-Innendienst und andere Mitarbeiter mit Kundenkontakt von 20. - 21. Jänner 2016.
Alle Mitarbeiter, besonders im SERVICE und Kundendienst, sind AMBASSADORE oder einfacher gesagt die Botschafter des Unternehmens mit dem meisten Kundenkontakt.
Erfahren Sie im Rahmen dieser beiden Fortbildungstage
- welche Rolle der Servicetechniker beim Kunden einnimmt
- welche Botschaften für den Kunden wichtig sind
- welche Phasen beim Serviceeinsatz ausschlaggebend sind
- und diskutieren Sie Ihre Anforderungen an einen "verkaufsfördernden Botschafter"
Zielgruppe:
Die Zielgruppe der Schulung sind Service-Techniker und Monteure, Service-Innendienst und andere Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Gebühren:
Partner des Mechatronik-Clusters sowie des
KVA Kundendienstverbandes Österreich: EUR 590,-- exkl. MwSt.
Normalpreis: EUR 850,-- exkl. MwSt.
Das detaillierte Programm und die Anmeldung finden Sie im >>Einladungsfolder:
Das könnte Sie auch interessieren:
FHOÖ Studierende gewinnen
WTUN-Hackathon 2023
Neues KI-Studium am
FH OÖ Campus Hagenberg