09.03.2016
Das Jahresforum für generative Fertigung gibt einen spannenden Einblick in die vielfältigen Anwendungsbereiche, von der additiven Fertigung über generatives Design bis hin zu den Chancen und Grenzen durch den Einsatz von 3D-Druck.
Erstmals kann man aus einem Parallelprogramm industrielle und medizintechnische Anwendungen sowie aus den zwei Programmpunkten Arbeitssicherheit & Recht und Forschung & Topologieoptimierung wählen. Zudem liefern inspirierende Keynotes und Vorträge von erfolgreichen Anwendern fachlichen Inhalt. Unten den Vortragenden finden Sie Experten u. a. aus folgenden Unternehmen: Airbus Operations, Altair Engineering, FIT Production, ESA – European Space Agency, FHW Franz Haas Waffelmaschinen, GE Healthcare, Hasenauer & Hesser, Neuroth AG, Payer International Technologies sowie die Technischen Universitäten Berlin und Wien. Die Teilnehmenden können parallel zum Programm die Sonderschau 3D-Printing in den Pausen erkunden und die neuen technologischen Entwicklungen der Branche entdecken. Man tritt ungezwungen mit Experten und Interessierten von der Nutzer- und Anwenderseite in Kontakt.
Wir sind Partner des Forums. Ihr Vorteil: Die Teilnahme kostet für Sie bei einer Anmeldung mit dem Anmeldecode „eco+-195“ nur € 195,- (statt € 380,- exkl. MwSt). Nähere Informationen, Anmeldung www.3d-printing-forum.at