Im Service tut sich etwas – immer! Und weil sich im Service immer etwas tut, hat man oft keine Zeit sich mit den neuen Trends, den nächsten Technologien oder den Einflüssen auf das Servicegeschäft hinlänglich zu beschäftigen. Wir helfen ihnen dabei.
Durch unseren intensiven Austausch mit Unternehmensvertretern, Start-ups und den Forschungseinrichtungen des Landes erlangen wir einen hervorragenden Überblick über den Stand der Technik von gestern, heute, morgen und auch übermorgen. Beim Forum Service zeigen wir ihnen Best-Practice Lösungen von Unternehmen aus der produzierenden Industrie, gehen auf aufsteigenden Technologie- und Trendthemen ein und lassen erste Erfahrungen von Pionieren berichten und wir wagen immer wieder auch einen Blick in entferntere Zukunft oder über den Tellerrand.
Natürlich ist es uns beim Forum Service auch wichtig, dass Ihr persönliches Netzwerk wachsen kann – daher schaffen wir auch Raum und Zeit für den individuellen Austausch unter den Teilnehmern und mit den Vertretern der Begleitausstellung.